WILLKOMMEN
Unsere Schule
Angebote
Schulleitbild
Unser Team
Klassen
   S 1
   S 2
   S 3
   S 4
   S 5
   S 6
   ASO 1
   ASO 3
   ASO 4
   ASO 5
   ASO 6
   ASO 7
   ASO 8
Termine
Aktivitäten 2023/24
Aktivitäten 2022/23
Sponsoren
Wichtige Adressen
Datenschutz
 
 

NAOMI     KENAN     MANFRED     FABIAN

WIR SIND DIE A8

In diesem Schuljahr wollen wir noch viel für unsere Zukunft lernen. Dabei unterstützt uns unsere Klassenlehrerin Silvia Jagenbrein, sowie die Lehrerinnen Alina Oehlzand, Sonja Skryanz, Stefanie Dvorak und Melanie Kainrath.
 


Berufsinfomesse

Am 22.9.24 waren wir bei der sehr interessanten Berufsinfomesse in Bad Vöslau. Die fehlenden Schüler haben viel verpasst. Wir haben einiges über Möglichkeiten nach dem Pflichtschulabschluss erfahren. Naomi übte sich im Gravieren und baute unter Kenans Aufsicht ein Haus. Kenan hat sich - bereits im Hinblick auf die Zukunft - im Wickeln versucht. Auch beim abschließenden Quiz haben wir teilgenommen.



 

Rechenchallenge

Kaum Hat das Schuljahr begonnen, üben wir das Dividieren bei einer Rechenchallenge.


 

locci Community App für Schulen

LOCCI




Newsletter
E-Mail Adresse

© 2011 Schulweb